Über LifeScout

Willkommen auf LifeScout!

LifeScout ist ein Netzwerk- und Kooperartionsverbund von ExpertInnen mit unterschiedlichen Professionen, die kostenlose Beratung zu persönlichen und gesellschaftlichen Themen anbieten.

Unsere Antworten sind dabei kostenlos, interdisziplinär und fachlich fundiert – ein Alleinstellungsmerkmal in der österreichischen Medienlandschaft.

Vorstellung

Mein Name ist Günther Ebenschweiger und ich widme mich seit 35 Jahren der Stärkung und dem Schutz von Menschen. Ich bin Präventions-Experte für die Themen häusliche, familiäre, sexualisierte Gewalt, Erziehung, Extremismus und Mobbing.

Mehr über meinen Hintergrund erfährst du hier.

Günther Ebenschweiger

Netzwerk

Wer rastet, der rostet! LifeScout ist eine Initiative von aktivpraeventiv.at und wir sind auch noch in vielen anderen Projekten tätig.

Besuchen Sie unsere Website für einen Überblick unserer anderen Initiative!